5 Jahre - montag blues aadorf - die Jubiläumsfeier

Samstag, 18. Februar 2017
Kultur- und Gemeindezentrum Aadorf

Zeitungsbericht (PDF)

Impressionen Jubiläumsveranstaltung

Blues’n’Boogie Nacht

CHUBBY BUDDY (CH)

Marc Amacher

Ein begnadeter Gitarrist. Mit seiner rohen und bluesigen Stimme fällt er auf, egal wo er singt.

Dominik Liechti

Schliesst die Augen und fühlt den Groove, Die Zwei verstehen sich sozusagen blind und sind, sowohl auf den nationalen wie internationalen Blues Festivals gefragte Musiker.

SILVAN ZINGG TRIO (CH)

Der Pianist Silvan Zingg geniesst den Ruf des Schweizer "Boogie Woogie Botschafters". Sein Stil ist von einer kräftigen Portion Swing, Bluesgefühl und beeindruckender Virtuosität geprägt. Silvan Zingg ist aus der internationalen Blues und Boogie Scene nicht mehr weg zu denken.

Silvan Zingg, Piano

Valerio Felice, Schlagzeug

Nuno Alexandre, Kontrabass

RUDY ROTTA & BAND (IT)

Der italienische Bluesstar Rudy Rotta und seine Band gehören zum Besten was Europa an Blues und Bluesrock zu bieten hat. Der Ruf Rudy Rottas virtuoser Gitarrenkunst hat inzwischen längst Amerika, das Mutterland des Blues, erreicht und sorgte dafür, dass er und seine Band vor ein paar Jahren als die „beste europäische Bluesband" geehrt wurden. Rudy Rotta ist ein Name, den man so schnell nicht mehr vergisst, wenn man ihn einmal live gesehen und gehört hat.

Rudy Rotta, Vocals, Guitars, Percussions

Pippo Guarnera, Hammond, Piano

Gianluca Raisi, Drums

Nick Muneratti, Bass